Forever Young - ein Projekt der 3E7

heart Wir vergessen alte Menschen nicht!
 
In Zusammenarbeit mit dem Altersheim St. Josef haben wir, Einzelhandelslehrlinge (insbesondere aus der Textilbranche) unser Abschlussprojekt erarbeitet. Unser Ziel war es der älteren Generation die heutige Mode zu zeigen.
 
Es dauerte nicht lange bis wir 4 mutige, neugierige Pensionisten fanden die sich bereitstellten unser Projekt zu unterstützen! Wir trafen uns vor Ort im Haus St. Josef, damit wir uns kennenlernen und gemeinsam in das Modegeschäft begeben konnten, in dem ein kleines Umstyling stattfand. 4 Schülerinnen blieben im Altersheim, um sich dort an der Rätselstunde zu beteiligen und um einen tollen Shootinghintergrund zu gestalten. Das Umstyling machte uns viel Spaß – überrascht hat uns aber, dass auch die SeniorInnen es besonders genossen haben.
 
Für die 3E7 – Theresa Walser